Wie kann ich mitmachen? Und was hab ich davon?

Um mitzumachen benötigst du einen Blog. Egal, ob auf Youtube, Facebook oder deiner eigenen Homepage. Für uns zählt hauptsächlich die Qualität deines Blogs. Die Anzahl der Follower ist zweitranging. Wir wissen: Jeder fängt mal klein an.

 

Erfüllst du diese Voraussetzung? Gut, dann musst du dich nur noch über das folgende Anmeldeformular  registrieren.

Nach Erhalt deiner Registrierung werden wir deinen Blog besuchen. Gefällt er uns, erhältst du eine persönliche Einladung. Im Anschluss hast du die Möglichkeit Rezensionsexemplare zu beziehen.

 

Darüber hinaus, stellen wir ausgewählte Blogger auf dieser Homepage und auf Facebook vor. Die Gelegenheit, neue Leser, Buchliebhaber und Youtuber auf dich aufmerksam zu machen. Vielleicht hast du sogar Glück, und schaffst es mit deiner Präsentation in eines unserer Bücher.

 

Noch Fragen? Dann sende uns eine Mail an: blogger@redrum24.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Redrum Books