JUTTA WIESE / Marketing & PR

Mediengestalterin, Texterin, Autorin, Zoodirektorin

UND Nervensäge. So betitelt mich der Chef.

Selber schuld, sag ich da nur.  Bei REDRUM braucht man(n) starke Nerven. Hätte er keinen Verlag gegründet, wäre ihm vieles erspart geblieben. Nun ist es zu spät und die Rakete gezündet ... :-)

 

Als offizielle Verlagsvertreterin im Bereich Marketing konzipiere ich Werbekampagnen und kümmere mich um die Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Namen von REDRUM BOOKS. Dazu zählen natürlich auch entsprechende Maßnahmen für die Autoren und deren Bücher. Neben Presse- und Werbetexten verfasse ich noch Klappentexte und habe diese Homepage erstellt.  Meine Aufgaben erledige ich entweder autark oder in friedvoller Kooperation mit dem Chef. :-)

 

Motto:  "Communication  must be HOT. That's Honest, Open and Two-way." - Dan Oswald

 

 

 

Interview

Weblinks zu Jutta Wiese

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Redrum Books